Solidarität Penzberg e.V.
Solidarität Penzberg e.V.

Vereinsjacken:

Es sind noch Vereinstrainingsjacken in den Größen 140 und 36 erhältlich. Bei Interesse bitte das Kontaktformular verwenden.

Fotos vom Rollkunstlauf

Hier findest Du Bilder von unseren Rollkunstläuferinnen und Rollkunstläufern. Wenn Du noch weitere Bilder hast, die wir online stellen können, so schicke sie bitte an: vorstand@soli-penzberg.de oder bringe diese auf einem USB-Stick beim nächsten Training einfach mit.

Presse zur Bayerischen Meisterschaft in Penzberg

Penzberger Merkur vom 2. August 2018
Bericht zur Bayerischen Meisterschaft 2018 in Penzberg -
zum Download als Pdf-Format Bericht bitte anklicken.
Penzberger_Merkur_2_8_2018.pdf
PDF-Dokument [1.7 MB]

21.& 22.Juli 2018 - Bayerische Meisterschaft in Penzberg

Sporthalle am Wellenbad

 

In diesem Jahr war die Soli Penzberg Gastgeber und Ausrichter der bayerischen Titelkämpfe im Rollkunstlauf. Unsere Sportlerinnen und Sportler waren mit zahlreichen Meistertiteln und der Verteidigung des Wanderpokals für die beste Mannschaftsleistung wieder sehr erfolgreich.

Fotogalerie zur Bayerischen Meisterschaft in Penzberg

König der Löwen, Musical auf Rollschuhen

Am 10. und 11. März 2018 fand unser Schaulaufen "König der Löwen" statt. Wer weitere Bilder hat, der kann diese bitte dem Verein zur Verfügung stellen. Je nach Größe der Bilder können diese an die Mail-Adresse des Vereins vorstand@soli-penzberg.de geschickt werden oder per USB-Stick an uns weiter gegeben werden.

Fotogalerie

Presse-Echo zu  "König der Löwen"

Das Gelbe Blatt vom 17. März 2018

Zeitungsbericht Gelbes Blatt vom 17. März 2018
zum Rollschuh-Musical "König der Löwen"
König der Löwen in der Wellenbadhalle Ge[...]
PDF-Dokument [112.7 KB]

Penzberger Merkur vom 13. März 2018

Presseartikel Penzberger Merkur vom 13.03.2018
Koenig_der_Loewen__Merkur_3_2018_r.pdf
PDF-Dokument [737.5 KB]

Hannis Eismärchen -
eine märchenhafte Eröffnungsfeier

Auf Einladung der Stadt Penzberg eröffneten wir am
8. Dezember 2017 "Hannis Eismärchen" auf dem Stadtplatz. Gezeigt wurde, wie an den phantasievollen Kostümen unschwer zu erkennen ist, Ausschnitte aus dem zukünftigen Schaulaufprogramm „König der Löwen“.

 

Einmal mehr zeigte sich, das die Sportlerinnen und Sportler der Soli Penzberg auch auf Kufen eine prächtige Figur abgeben.

Fotogalerie

11.07. - 12.07.2015 -
Bayerische Meisterschaft in Penzberg

Am zweiten Juliwochenende fanden in Penzberg die bayerischen Titelkämpfe 2015 statt. Unsere Sportlerinnen und Sportler waren mit zahlreichen Meistertiteln und der Verteidigung des Wanderpokals für die beste Mannschaftsleistung wieder sehr erfolgreich.

21.03. - 22.03.2015 -
Musical auf Rollschuhen - Mamma Mia!

Am 21. und 22. März 2015 fand unser Schaulaufen Mamma Mia! statt. hier findet ihr einige Bilder. Wer weitere Bilder hat, der kann diese Bitte dem Verein zur Verfügung stellen. Je nach Größe der Bilder können diese an webmaster@soli-penzberg.de geschickt werden oder per USB-Stick an uns gegeben werden. Für die zweite Variante bitten wir um eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.

26.07. - 27.07.2014 -
Bayerische Meisterschaft in Bruckmühl

Am letzten Juliwochenende ging es nach Bruckmühl zu bayerischen Meisterschaft 2014. Unsere Sportlerinnen und Sportler waren mit insgesamt 11 bayerischen Meistertiteln und der Verteidigung des Wanderpokals für die beste Mannschaftsleistung wieder sehr erfolgreich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rad- und Kraftfahrerbund
Solidarität Penzberg e.V
vertreten durch die
1. Vorsitzende Daniela Koller,
Winterstraße 20a, 82377 Penzberg